Oh Du Fröhliche …

 

P1000398

 

 

 

 

  Im Advent sind Gäste im Eisenherz eingezogen …

 

 

 

 

 

Karikatiere

       Eigenbrötlerische, wunderliche Geschöpfe, die kaum ein menschliches Augen je gesehen hat …

Die fabelhaften bairischen Mischwesen werden geschaffen von Julia Ostermeier und Katrin Brand.

P1000365

Lyrischer Adventskalender

Eine Liebesgeschichte in 24 Versen verwoben in zauberhafte Bilder einer vorweihnachtlichen alten Stadt. Verfasst und von Hand geschrieben vom Wortatelier 21

P1000367

Zauberhafte Adventsgestecke aus der SIMA-Werkstatt 

 

P1000385

P1000388

 

Neu im Eisenherz-Friseur: Jörg Wiebe

Ab 1.11. bekommt Ramona endlich Verstärkung! Und der ist nicht von schlechten Eltern: Jörg Wiebe ist selbständiger Friseurmeister mit langjähriger Erfahrung in der Regensburger Szene. Nach einer Zeit im eisigen Norden hat ihn der Charme Regensburgs nun doch wieder zurückgezogen.

Jörg, wir wünschen Dir viel Spass und Erfolg im Eisenherz!

Gleichzeitig ist auch Ramona wieder aus der Babypause zurück.

Jörg und Ramona haben getrennte Telefone. Termine bei Jörg können unter der 0176 – 84806529 vereinbart werden.