Abschied!

Meine Lieben…

Nach 6 Jahren Freche Wanzen im Eisenherz , sagen wir – Katl und das Wanzenteam – schweren Herzens auf Wiedersehen.😥

Dank eurer Treue und eurer individuellen Ideen, die wir immer mit Freude versucht haben umzusetzen , kommen wir jetzt an unsere Grenzen. Der Tag müsste mindestens 48 Stunden haben, um alle Arbeiten in einem angemessenen zeitlichen Rahmen zu schaffen. Unser Label ist – da sind wir uns glaub ich alle einig- keine Massenware. Deshalb lehne ich den Schritt noch „größer“ zu werden ab. Klein und fein möchten wir bleiben und viele Ideen schwirren noch im Hinterstübchen und warten darauf kleinen und großen Kindern Freude zu bereiten. Die Zeit dafür, mehr Zeit für meine Familie und auch ein bisschen für mich selbst führten nun zu dem Entschluss , das Lädchen aufzugeben. Aaaber wir nähen weiter! Ein Plan ist in Arbeit und wer Interesse hat , kann seine Kontaktdaten gerne im Laden hinterlassen.

Wir arbeiten noch fleißig bis einschließlich 23 Dezember und freuen uns auf noch zahlreiche Besuche😉

Als Dankeschön ist schon vieles reduziert☺️

Es war eine wunderschöne Zeit im Eisenherz mit euch allen!!! Vielen Dank dafür😘

Katl , Marianne die Wanzenoma und Ruth die Häkelfee

P.S. Ramona und Jörg halten natürlich die Stellung, der Friseurbetrieb läuft wie gewohnt weiter!!